Es ist wirklich verrückt wie schnell der August vergangen ist. Langsam werden die Tage ein bisschen kürzer und ganz so heiß ist es auch nicht mehr. Aber ich habe es endlich mal wieder geschafft kreativ zu sein und ein paar schöne und motivierende Sprüche für euch zu gestalten. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es gab wirklich mal eine Zeit, damals im Kunst LK, als ich dachte, Schriften seien langweilig. Fragt mich nicht, wie ich darauf kam. Vermutlich lag es an den langweiligen alten Lehrbüchern und den für Schüler einzig bekannten Art und Weise Plakate zu gestalten, nämlich in Form von Luftballonschrift. Kennt ihr, nicht wahr? Aber Dank Pinterest, toller Blogs und wahnsinnig talentierten Menschen auf Instagram, wurde ich eines Besseren belehrt.

Und jetzt kann ich sagen, dass ich eine richtige Liebe zum Handlettering entwickelt habe. Man kann den Worten besonderen Ausdruck verleihen und einfache Buchstaben zu kleinen Kunstwerken werden lassen. Man kann völlig unterschiedliche Wirkungen erzielen und seiner Kreativität keine Grenzen setzten. Einfach wunderbar. Aber genug davon für heute. In diesem Post habe ich nochmal alle Typografien aus dem August zusammengestellt. Lasst mich gerne wissen, was euer Favorit ist. In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende, an dem der Sommer nochmal zurückkehren soll und genießt die Sonne, ihr Lieben.

 

Follow my blog with Bloglovin